gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wasserstadt Limmer-Triathlon Hannover
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2018, 15:10   #677
Harm
Szenekenner
 
Benutzerbild von Harm
 
Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 2.587
Zitat:
Zitat von Steppison Beitrag anzeigen
Muss ich mir jetzt noch die GPS-Files auf die Uhr ziehen weil die Strecke eher mittelmäßig ausgeschildert ist? Also Rad bzw. Laufen meine ich. :-)

Auf den Fotos vom letzten Jahr habe ich kaum Räder mit Scheibe gesehen. Gibt es da einen Grund für? Oder fahren die Scheibenbesitzer nur bei den Marken-Rennen? :-)

Grüße
Verlaufen kann man sich da nicht. Insbesondere auf der MD hast Du ja 30-40 Teilnehmer um Dich rum, die auf der LD schon einige zeit auf den selben Strecken kreiseln. 6 Radrunden und 4 Laufrunden für die Jungs und Mädels also kennen sich die, wenn Du kommst jeweils schon gut aus
Darüberhinaus sind an jeder Ecke Helfer, die Dir schon sagen wie es weitergeht und über die Beschilderung kann man sich auch nicht beschweren.

Wegen der Scheibe: ich bin beide Male mit Scheibe gefahren und der eine oder andere ist mir auch mit Scheibe begegnet.
Wenn Deine Frage auf den Wind abziehlte, Wind ist da auch nicht so das ganz große Problem, alles sehr gut zu fahren.

Viel Spass
Harm ist offline   Mit Zitat antworten