gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sanders' Leistungsdaten vom Ironman Hawaii 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2017, 22:03   #36
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von OhneRad Beitrag anzeigen
Ich hab immerhin mal mit den Top5 ein bisschen gebastelt. Der Pace-Verlauf sieht überall relativ gleich aus (auch im Vergleich mit letztem Jahr), außer bei Einem. Dem Sieger. Der letztes Jahr mit derselben Taktik auch schon aufs Podium ist. Vielleicht müssen die anderen Profis da mal ein bisschen nach schauen. Lange hat ja letztes Jahr im Interview gesagt, vor ihm sei McMahon im 3:25 Schnitt losgerannt, kein Wunder das der trotz Laufstärke (2:40 in Arizona) nie viel reißt auf Hawaii.

DU hast natürlich Recht , im Vergleich mit ihren sonstigen Leistungen sind Kienle und Sanders langsam los, aber ich meine das schon im Kontext der extrem schnellen Radzeiten, von dem sie ja gewusst haben müssen, dass es sehr hart war.
Schöne informative Grafik. Eventuell kannst du, da ja unter den Top5 gesamt außer McNamee überwiegend "Überbiker" mit offensiver Renntaktik waren, noch die bekannten Top-Läufer der Feldes ergänzen (Aernouts, Rana, Ruedi Wild, Ben Hofmann, Potts), ob es unter diesen einen gegeben hat, der vielleicht nicht so schnell (die Marathonsplits sieht man ja auf einen Blick in der Ergebnisliste) aber wenigstens vergleichbar konstant wie PL pacen konnte.
  Mit Zitat antworten