gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fragen zu CITEC 3000 S Aero
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2011, 23:59   #17
Angmering
Auf Wunsch deaktiviert
 
Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 76
@sybenwurz Du hast natürlich richtig vermutet, das Vorderrad wurde von uns an HS zurückgeschickt und dort anstandslos und zeitnah umgetauscht. Offensichtlich war der Kratzer so tief in die tragende Struktur der Felge eingeritzt, daß ein Mitarbeiter der Qualitätskontrolle von HS sich besorgt bei mir rückmeldete. So weit alles korrekt und gut gelaufen.
Die Hinterradfelge habe ich, nach Absprache mit Hr. Klaus von Citec, direkt nach Beelitz geschickt. Dort wurde es untersucht, gefettet und wieder zu mir geschickt. Ergebnis: wie oben beschrieben. Meine Rückfragen wurde mit (für mich) technischem Kauderwelsch
abschmettert, siehe auch oben. Und nu stehe ich hier ratlos mit meinem geliebten F. Moser.
Und Du hast natürlich Recht, neben der eigenen Meinung sollte man sich die Expertise von Experten einholen. Habe ich ebenfalls gemacht. Erstens der Mechanikmeister von der Firma Schaltwerk, und zweitens die Mitarbeiter von Cyclewerxs unterstützen meine Ansicht (und wie würde Arne sagen: das sind jedenfalls keine Schlümpfe).
Das nützt mir im Moment aber alles nichts, bin halt im Lernstress, und die Zeit (und die Mittel) einen Gutachter einzuschalten fehlen. Und solange steht das Velo traurig in der Ecke.

Geändert von Angmering (12.05.2011 um 00:24 Uhr).
Angmering ist offline   Mit Zitat antworten