gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Profile Design FC 35
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2020, 18:55   #4
robaat
Szenekenner
 
Registriert seit: 12.02.2016
Beiträge: 392
Das Klappern kann ich bestätigen. Habe ich aber statt mit Kabelbindern mit einem Klettband gelöst.
Da ich die Extensions relativ eng montiert habe, musste ich die Flügel von der Halterung abschrauben und das ganze mit Kabelbindern befestigen. Außerdem hab ich mir einen kleinen Keil unter die Auflagefläche gebastelt, damit der Winkel meiner Extensions ausgeglichen wird und das Trinksystem gerade sitzt.

Reinigung ist etwas frickelig. Hatte bisher aber keine Probleme mit Schimmel o.Ä., da durch die große Öffnung eigentlich alles ganz gut abtrocknet. Das Ventil puste ich nach dem spülen nochmal etwas trocken.

Das Fach und die Computerhalterung benutze ich nicht, weil alles was ich hinein getan habe zeitnah einen Abgang gemacht hat und mir der Computer sonst zu weit oben sitzt.

Dem Trinkschlauch habe ich auch einen Kleinen Kabelbinder als Anschlag verpasst, weil ich ihn sonst immer mal zu Weit herausgezogen habe und dann im Rennen zu viel fummeln musste um an den Rest der Flüssigkeit zu kommen. Ich habe ihn aber auch relativ kurz abgeschnitten.

Kurz: ich bin mit der Flasche zufrieden. Auch auf Moritzburger Kopfsteinpflaster hält es dicht. Die Spielerein ringsum haben für mich aber keinen Nutzen.
Ob es bei anderen Trinksystemen besser funktioniert weiß ich nicht.
robaat ist offline   Mit Zitat antworten