gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Versteckte Fette": Die triathlon-szene Abnehm-Selbsthilfegruppe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2018, 13:55   #1656
Mattes87
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.07.2014
Ort: 54340 Bekond
Beiträge: 1.379
Zitat:
Zitat von spanky2.0 Beitrag anzeigen
Bei mir eher das Zweite ...und offen gesagt ist das Ergebnis 'ne echte Katastrophe diesmal ...nach gut zwei Monaten wieder bzw. immer noch beim Startgewicht zu stehen ist echt bitter. Diesmal gibt es zwar diverse Gründe dafür, aber das Ergebnis unterm Strich bleibt natürlich gleich.
Da das Ziel bis Ende März realistisch gesehen nicht mehr erreicht werden kann, überlege ich entweder das Zeitlimit bis 30.06. zu verlängern oder am besten gleich aufzugeben...*lach*
Ich konstatiere: Ohne festes Wettkampfziel dieses Jahr, fällt es mir deutlich schwerer, "gewichtstechnisch" eisern zu bleiben.

Dann lass uns doch gemeinsam ein Wettkampfziel finden um deine Motivation zu steigern. Ich muss die Schmach aus 2017 (Freiwasser Losheim, Powerman WND) ja bereinigen

Ich starte bei allen RLP-Ligawettkämpfen (so der Plan) und hab auch Toprace wieder auf dem Zettel.
Mattes87 ist offline   Mit Zitat antworten