gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon Beilngries
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2017, 07:03   #16
Andy85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Andy85
 
Registriert seit: 07.10.2015
Ort: Roth
Beiträge: 172
Also ich weiß nur, dass die Sprintdistanz 200m länger war als angegeben.
Würde mich nicht wundern wenn das bei der Kurzdistanz ebenso war.

Ich muss leider sagen, dass mir diese Veranstaltung nicht gefallen hat.
1. Schwimmstrecke 200m zu lang (wo wir schwimmen ja alle so mögen)
2. sind die Wege in der Wechselzone zu schmal sodass man immer auf die noch aus dem Wasser kommenden aufpassen muss (teilweise stehen bleiben und vorbei lassen)
3. keine Musik zum anfeuern was für den Zuschauern einen langweiligen Flair vermittelt hat
4. Muss auf der Radstrecke die 2te Runde durch GROße Schilder und/oder Helfer lautstark daraufhingewiesen werden wo man abbiegen muss bzw dass man um diesen Kreisverkehr nochmals fahren muss. viele sind nämlich dran vorbei gefahren und mussten dann umdrehen! Ist mir noch nirgends passiert!
5. ist der Zielbereich zu klein sodass einige teils auf der Strecke rumstanden, obwohl noch Athleten unterwegs waren.
6. Ich bin Fan von Medaillen. Da gab es leider keine

Ich weiß die Veranstaltung gab es erst zum 2ten Mal. Aber finde dann ist es umso wichtiger darauf hinzuweisen wie man es besser machen kann.

Gut fand ich:
- schnelle Startunterlagenausgabe
- kein Stress (entspannter Zeitplan)
- Startnummernaufkleber guter Qualität
- T-Shirt sehr guter Qualität
- Rad-Check in problemlos
- Vorallem der Rad-Check Out ging sofort nach dem Zieleinlauf!!! Das ist super!!! Alle Väter oder Mütter welche am Zuschauerrand den Partner mit Säugling/Kleinkind haben werden es danken!!!
- Schwimm- , Rad- und Laufstrecke sind schön wenn sie richtig ab gelängt sind und mehr Schilder (2.Runde) beinhalten würde
- Bewohner machen einen reichlich nass auf der Laufstrecke! Vielen Dank!!!
Andy85 ist offline   Mit Zitat antworten