gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2024, 14:25   #2867
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Zitat:
Zitat von Antracis Beitrag anzeigen
Der wesentliche Fehler aus Sicht eines Deutschlehres wäre wohl, dass das leicht veränderte Zitat aus Goethes Erlkönig ist und nicht aus der Novelle von Theodor Storm.

Sport frei!
Ohrnee, da wurde mir gestern wahrscheinlich mit dem sechsten Sturm- und Wolkenbruch auch gleich mein Schul-Literatur-Gedächtnis mit aus der Rübe geblasen&gespült…
Was für ein Fauxpas meinerseits, bitte um Nachsicht. Werde nicht mehr mit schulischem als auch sonstigem Halbwissen älter als 20 Jahren versuchen zu flexen.

Heute früh gab’s allerbestes Frühlingswetter, kein einziger Regenschauer und 50% trockene Fahrbahn, lt. Edge 5 Grad im Schnitt, Windchen aus West auch nur noch 60 km/h, lächerlich.
Und endlich hat mich meine Weihnachtsgeschenk-Polar in der Auswertung NICHT seitenlang beleidigt.
Ein erstes Lob, und das bereits nach 31 Tagen Training mit dem Wecker von der Polar-App, was für ein legendärer Tag!
I love it.

Morgen wieder, einfach mal einen 5-Tage-Outdoor-Hügel-Radblock im Grundlagenbereich abreißen, bevor es wieder zurück in die Garage zur Tour de Zwift mit den kürzeren All-Out-Hetzjagden geht.
Es geht immer weiter.
Und ruckizucki ist es dann auch schon Frühling!

Haut rein!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten