gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2018, 07:35   #835
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Noch 48 Tage bis Kiel...

Es wird langsam = ich bin mit dem Training wieder auf dem Stand von Ende April...
Dass ich Ende Juni schon sehr viel weiter sein wollte steht außer Frage. Dass das Leben, ein paar unvorhersehbare Ereignisse und der Alltag dazwischen gekommen sind, ist halt so.

Gestern morgen bin ich zum ersten Mal wieder ÜBERHAUPT die 10km durchgelaufen (langsamer wie Anfang Mai ).

So weit war ich schon Ende April, danach wollte ich an der Schnelligkeit arbeiten.
Die nächsten 6 Wochen darf gerne ein kleines Wunder passieren und die Beine leichter werden lassen (immerhin geht das Gewicht wieder nach unten).

Dafür geht mein KOnzept mit dem "einfach-laufen" ganz gut auf. Ich komme langsam wieder in eine Art Flow, der es mir ermöglicht auch längere Strecken zu laufen ohne parallel tausend Selbstzweifel aufzubauen.
Wenn ich erst einmal wieder die Sicherheit habe, dass ich die 10km locker hinter mich bringen kann wird das hoffentlich auch wieder besser.
Priorität in Kiel ist INS ZIEL LAUFEN.
Der Gatte ist wieder einmal schockiert, dass man mit so einer unterirdischen Grundschnelligkeit überhaupt an den Start geht, aber das ist mir egal.
Für mich zählt glücklicherweise anderes - da sind wir einfach grundverschieden.
Ich bin durchaus stolz auf mein letzte Trainingsjahr und ich freue mich auf jede neue Trainingswoche.
Die nächsten beiden werden nochmal ziemlich kernig, danach gibt es dann eine Regenerationswoche, die ich bis dahin wahrscheinlich gut brauchen kann
Nächste Woche werde ich sogar einen Tag Urlaub einschieben, weil ich da 2 lange Einheiten habe, die ich sonst mit dem restlichen Alltag nicht unterbringen kann.
In 3 Wochen ist dann - bis Kiel - Pause mit Tanztraining, Laufkurs und Stabi-Training, was den Fokus dann ganz auf das schwimmradellaufen legt.

Passt ganz gut.

Nachdem gestern außer laufen auch noch geradelt und getanz wurde, gibt es heute Schwimmen und Laufkurs.
Ich freu mich drauf
  Mit Zitat antworten