gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neue Wege.
Thema: Neue Wege.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2015, 14:03   #15
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.721
Verdammt Hacke, so n Schice! Ich wünsch dir alles Gute für den Weg, der vor dir liegt und dass du im Rahmen de(ine)r Möglichkeiten alle Ziele erreichst!

Ich komme grad aus Italien, wo alle scheinbar ungerührt mit ihren Rennrädern an irgendwelchen Hauptverkehrsstrassen entlangsemmeln.
Sowas würde man in Deutschland wahrscheinlich nicht lang überleben, aber auf gewisse Weise könnts auch sein, dass man es bei uns einfach als Bestandteil der Rennradfahrerei in Kauf nehmen muss, irgendwann auf körperliche Unversehrtheit zu verzichten oder, wenn ich mir hier die vielen Beiträge mit miesen Erfahrungen mit anderen (motorisierten) Verkehrsteilnehmern durchlese, zumindest Zoff mit anderen Teil der Rennradlerei ist.
Schon Ultraschlett meinte in dem Interview zum RAAM, 20tkm Vorbereitung aufm Rad müsse man in Deutschland erstmal überstehen und es ist immer Schice zu sehen, wieso er damit Recht hat...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten