gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - OstseeMan (OM) 2024
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2024, 11:11   #19
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.275
Moin moin,

wie gehts, wie stehts? Reist jemand zum Meeting nach Flensburg? Schaffs selbst nicht, zuweit die Anreise und zudem hab 2 Punkte in Flensburg stehen (wegen Trunkenheit am Steuer).

Mein Trainingsstand ist von ungenügend inzw. auf mangelhaft mit der Tendenz zu ausreichend zu beschreiben. TL Mallorca heuer nicht, ebenso TL Lanza oder TL Fuerte nicht so, will nach dem OM nach Marrakesh radeln. Und dann im hohen Atlas den Toubkal besteigen. Daher reichte es nur für einen neuen Zeitfahrhelm.

Und sonst? 0,5 Km im Hallenbad nbei 9:01 (Prust!), Bierbauch nervt, wurde im Hallenbad ausgelacht von einer langjährigen Trainingskollegin, sehr süß, wie sie das erheitert hat, puh, was für ein Plauze plus Bierbauch. Gewicht muss runter, allerdings klappte gestern ein 15 Km - Run in 6er Pace und anschließend eine 100km-Runde auf dem Bike im 25ziger Schnitt auf die Höhenmeter des OM angepasst. 1,5 +7,5 +5 = 14h.

Es gibt viel zu tun. Will ja über die LD in der Königklasse (AK50) aufs Podium. Leider habe ich gestern Teile meiner Regenausrüstung verloren, es waren auch nicht ganz 100 Kilometer, so dass ich heute schon wieder in die Oberpfalz radeln muss. Was solls? Ist eben gut einen Wettkampf vor der Brust zu haben, ich fürchte ich würde sonst wie Bud Spencer nach seiner aktiven Karriere als Leistungsschwimmer zunhemmen.

Ich hoffe, ihr alle habt auch viel Spaß beim Training und freut euch auf den Frühling! Mal sehen, ob Hr. Huckestein wieder dabei ist. So könnten wir, Rolli, schon 3 Biere trinken. Du, Hucki und ich.

Na, egal, dabei sein ist alles:

ABER! ACHTUNG! Ich hoffe, dass wegen der DM über die MD nicht noch schlimmer gesrast wird auf der Radstrecken und Rücksicht auf LD'ler genommen wird, insofern, dass die KARIs mal ordentlich was gegen die Gruppen (Minipulks) der MD'ler unternehmen und diese Fahrer mit Zeitstrafen ahnden. Kann nicht sein, dass du auf der LD rumeiern musst, weil von hinten Gruppen kommen und wie blöde druchballern? Das stinkt auch denen auf der LD, die im Starterfeld weiter vorne nummeriert aufgestellt sind, insiofern, erstmal langsam machen zu müssen auf dem Rad, wegen der Renneinteilung, logo, aber auch wegen diesen "Groupies" auf der MD, die sich in der Gruppe dank Megawindschatten locker unterhalten können und so ungestraft durchballern dürfen? 20 Cm zu denen, 5 cm zum Asphalt bis Rasenkante? Muss man sich schnal machen oder man dann das Radfahren nicht? Wie auch! Ist ja Triathlon. Also: muss das sein? Ist ja die DM heuer.

NUR EIN HINWEIS.

LG,
Trimichi
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten