gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon Heilbronn
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2018, 16:41   #410
Malibran
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von Malibran
 
Registriert seit: 02.11.2017
Ort: Reutlingen
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von slo-down Beitrag anzeigen
Mach dir nicht so viel Gedanken. Genieße den WK der Rest kommt von ganz allein.
Ob mit oder ohne Neo ist doch egal. Hauptsache Spaß dabei !
Neeee, das sind ja keine Sorgen-Gedanken, sondern Ich-bin-so-aufgeregt-und-freu-mich-auf-meine-erste-OD-Gedanken! Von denen kann man gar nicht genug haben, finde ich!
Aber Sorgen mach ich mir null.
Ich freu mich total und werde genießen ohne Ende (also die Teile, in denen ich keine Ellenbogen im Auge, Erstickungsnot, Bergabfahrangst oder das sichere Gefühl, beim nächsten Schritt zu sterben, habe.)
Immerhin werde ich dies mal nicht das Problem haben, in der Wechselzone 10 Minuten zu brauchen, bis ich endlich meinen Lauf-BH zu habe (ein netter Mit-Triathlet war schließlich hilfsbereit).
Ich hab dazugelernt, dass man den beim Schwimmen auch schon anhaben kann.

Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
*unterschreib!*
Ich werde auf alle Fälle am Sonntag die Daumen drücken. Wo, steht noch nicht fest.
Und bis dahin findet sich dein Edel-Anzug auch noch im "familiären Kramladen" wieder an. Wetten?
Haha, Du wirst es nicht glauben, der ist tatsächlich gestern Abend wieder aufgetaucht. Nachdem ich in den letzten 4 Wochen meinen Kleiderschrank, alle Sportsachen und die Flurschränke auseinandergenommen, ordentlich wieder eingeräumt habe und schon eine meiner Töchter im Verdacht hatte, den heimlich bei EBay weitervercheckt zu haben, hab ich ihn gestern auf dem Badezimmerschrank gefunden. Da lag er (noch im Versandkarton!) und tat ganz harmlos.
Aber aufgeräumte Schränke haben ja auch was.

Da fällt mir ein, wo hab ich eigentlich das Päckchen mit dem ANT+Dongle hingetan, den ich letztens bestellt habe...

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Dann macht mal ne Liste, damit ich weiß, wer da den Hügel hoch rollt
Du willst meine Startnummer wissen? Und woran erkenne ich Dich am Mühlbacher See?
Also ich geh nachher mal nachschauen...
Liste find ich gut.
Jetzt muss ich weg


PS. Hier sind nur 6 Smileys erlaubt? Pfffffff....
Malibran ist offline   Mit Zitat antworten