gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frankfurt City Triathlon 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2018, 13:47   #113
tria ghost
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.05.2017
Beiträge: 551
Zitat:
Zitat von heshsesh Beitrag anzeigen
Hier
Ersttäter Mitteldistanz. Ich hab jetzt schon gewaltig die Hosen voll, aber was muss, das muss

Der Trainingsplan geht Ende Februar los, der Notfallplan der langen Ausfahrten auf Zwift wurde schon erprobt (3h Rolle, aua), Laufen passt eigentlich auch schon irgendwie (HM Bestzeit 1:43, aerobe Schwelle so bei 5:40 denk ich), nur das Schwimmen. Wie immer!

Man kann ja gleich mal anfangen, seine Ziele aufzuschreiben: 1:50-2:00/min beim Schwimmen, 180W AVG beim Rad und 5:30-5:50min/km beim Laufen. Macht zeitlich.. was denn eigentlich? Sub 6 hoffe ich auf jeden Fall!



Edit: Neuer Thread-Titel oder gleich neuer Thread?
Schiel mal eher Richtung 5 Stunden

Schwimmen 40 min
T1 5min
Rad 2:25
T2 2min
Laufen 1:50

macht bei mir 5:02

Rad sind nur 80km und die Ultra-Einfach...was leichteres gibt es kaum auf einer MD.

Haben sich bei uns im Verein viele MD Ersttäter falsch eingeschätzt mit dem Ziel Sub6 und sind eher so im Bereich 5:20 und drunter gewesen.

FCT ist nicht Kraichgau....


Dieses Jahr nur auf der OD unterwegs....Kraichgau und IM FFM sind die Hauptziele...danach so gut wie "Off-Season"
__________________
Mein Weg zur ersten LD

Nilpferde können schneller schwimmen und Laufen als ein Mensch, deshalb setzte ich meine Stärken voll in den Radpart
tria ghost ist offline   Mit Zitat antworten