gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Die Ironman 70.3 WM Samstag und Sonntag 13:30 Uhr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2017, 13:47   #145
cruelty
Szenekenner
 
Benutzerbild von cruelty
 
Registriert seit: 07.04.2008
Beiträge: 512
Ich fand es Gestern ein wirklich tolles, spannendes und sehenswertes Rennen. Der Livestream von Ironman mit den vielen Kameras, tollen Kommentatoren und vielen Zwischenzeiten war Klasse!
Vor allem dank des mehr als beherzten Auftretens von Ben Kanute war da bis zum Schluss Spannung um die vorderen Plätze. Ich bin ab jetzt ein "Kanution"

Ja, dass die Motorräder Windschatten geben ist ein Problem. Aber ich weiß auch nicht, wie sich das viel besser machen lässt. Zumindest waren die Teilnehmer offensichtlich bemüht das nicht bewusst zu nutzen und haben mehrfach in Richtung Motorräder gestikuliert, mehr Abstand zu halten. Außerdem waren so viele Motorräder unterwegs, dass wohl die meisten Athleten in den vorderen Gruppen ähnlich stark profitiert haben.

Das Sebi offensichtlich nicht seinen allerbesten Tag erwischt hat ist Schade. Aber so kann es eben gehen. Sind alles nur Menschen und ehrlich gesagt finde ich es beruhigend, dass es eben auch mal nicht ganz so wie gewohnt/erhofft laufen kann.

Ganz tolle Leistung auf jeden Fall auch von Maurice Clavel und Andreas Dreitz. Die haben sich beide hervorragend verkauft (wenn man mal von den Wechselpannen bei Dreitz absieht ).
cruelty ist offline   Mit Zitat antworten