gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Frankfurt 2013/ Der Grillmeister kehrt zurück
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2013, 06:08   #19
Hafu
 
Beiträge: n/a
Am vergangenen Samstag waren wir im Kraichgau: Junior startete beim Deutschland-Cup (eingebunden ins Kraichgau Triathlon-Festivals).
Für Frederic war es die erste richtig große Veranstaltung, die er als Aktiver erlebte und er war alles in allem sehr positiv beeindruckt von dem ganzen Event.

Warum ich das hier schreibe? seine ersten Worte im Ziel , nach einem harten Finish quasi noch am Boden liegend (Laufen war eine 1,25km-Pendelstrecke):
Zitat:
Papa, weißt du was das Schlimmste beim Laufen war? Wir sind immer wieder an Leuten vorbeigerannt, die gegrillt haben. Ich musste fast k...


Ich hab' nur gemeint: "Gewöhn' dich daran, je früher desto besser. Grilldüfte auf der Strecke gehören bei Big Events absolut zum Triathlon-Lifestyle dazu und sie dienen dazu, dich daran zu erinnern, schleunigst ins Ziel zu kommen, damit du endlich aufhören kannst, das ganze eigentlich viel unappetitlichere Malto, Gel- und Iso-Zeug in dich reinzuschütten.!
  Mit Zitat antworten