gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2017, 19:43   #1808
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.847
Platz 27, und damit die rote Laterne, sichert sich Alex1978.
Wer ist dieser Mann, der, wie ich scharfsinnig aus seinem rätselhaften Nicknamen schlussfolgere, vermutlich 1978 geboren wurde?
Er ist jedenfalls kein triathlon-typisches Weichei, verkündete er doch einst vollmundig: "Einen Neo wollte ich mir nicht unbedingt kaufen. Ich bin bis jetzt immer zwischen Ende Juni und August bei verschiedenen Veranstaltungen gewesen und habe einen Neo noch nicht wirklich vermisst." - sorgte sich aber damals, ob bei einem Triathlon Ende Mai ein Neo vielleicht doch angebracht wäre. Wie die Sache ausging, ob er einen anschaffte und trug oder nicht, hat er uns leider nicht mitgeteilt.

In diesem Jahr jedenfalls meldete er sich flugs für die Schwimmsekte an, an Demut und Hingabe ließ er allerdings leider sehr zu wünschen übrig. Nicht nur, dass er sich wunderte, dass er ruckzuck, nämlich noch bevor der Wettbewerb begann, aus den Top10 heraus war. Nein, er tat auch so gut wie nichts dafür, jemals in die Nähe der Top10 zu kommen. Lieber Alex, ich meine mich zu erinnern, dass das im letzten Jahr anders war. Was war los in diesem Jahr?
Mit popeligen 4 Einheiten und insgesamt 8 Kilometern kommt man leider über Platz 27 von 27 nicht hinaus. Ich kann allerdings kaum glauben, dass du wirklich nur viermal geschwommen bist. Vielleicht warst du aber auch krank oder verletzt, irgendwie meine ich mich gerade an so was zu erinnern.

Wie auch immer, Glückwunsch zum letzten Platz! Nächstes Jahr lässt du mal die Sau raus, OK?
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten