gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2018, 09:14   #811
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen
......
Aber auch jetzt kämpfe ich wieder mit den Auswirkungen der Pollenallergie - hoffentlich legt sich das die nächsten Tage wieder.

Viele (verschnupfte) Grüße

Andy
Etwas besser ist es jetzt zwar geworden, aber die Müdigkeit durch zu wenig Schlaf bzw. die Tabletten sind noch nicht ganz weg.
Aber hilft ja nix - trainiert wird trotzdem. Die letzten Tage war mein Auto ja bei einem Arbeitskollegen untergestellt (TÜV-Vorbereitung) und ich hab' gestern dann die Gunst der Stunde für eine lange Radeinheit genutzt die diese Woche zwar etwas später auf dem Plan steht aber was man hat, das hat man

Also Verpflegung für 3,5h ans Rad und los geht es Richtung Pfaffenhofen und weiter bis zum Anstieg hoch zum Schloss Neuburg/Kammel und dann im Kammeltal dann Richtung Günzburg.
Aber irgendwie ist es zäh und spätestens als ich den Anstieg Richtung Günzburg hochfahre bin ich etwas platt und froh dass es bis Niederstotzingen wenigstens flach weitergeht. Dafür wird natürlich der Wind jetzt stärker und stört die Versuche längere Zeit in Aero-Position zu fahren.
Ab Niederstotzingen geht es dann eigentlich nur noch bergauf und nach 103 Km ist die Tour geschafft. Puh - diese Woche noch einmal richtig Gas geben wird sicher hart, aber danach wird getapert und dann mal schauen was die Reise zum Märchenschloss ergibt...

Viele Grüße

Andy

Geändert von Ulmerandy (22.05.2018 um 09:25 Uhr).
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten