gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Inov-8 AT/C Ultrapant vs. Salomon Bonatti WP
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2018, 17:09   #1
su.pa
Szenekenner
 
Benutzerbild von su.pa
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Bavaria
Beiträge: 2.424
Inov-8 AT/C Ultrapant vs. Salomon Bonatti WP

Hallo zusammen,

eigentlich habe ich meine Frage schon in einem Trail-Forum gestellt, aber da kommt leider keine Antwort. Da ist auch in einer Woche nicht so viel los, wie hier z.T. an einem Tag

Also ich probier es hier nochmal. Ich habe beide o.g. Hosen bei mir liegen. Wollte beide anprobieren und die nehmen, die passt. Blöderweise passen jetzt beide

Wassersäule und Atmunsaktivität sind bei beiden gleich angegeben. Hat die schon wer gelaufen und kann von seiner Erfahrung berichten?

Ich will sie hauptsächlich bei Trails als Pflichtausrüstung mitnehmen. Bisher kam ich immer ohne Regenhose beim Laufen aus und ich hasse auch nichts mehr, als wenn ich unter Regenbekleidung schwitze. Bei Bergtouren würde ich sie dann auch mitnehmen.

Die Inov8 ist ja quasi ein Hauch von nichts und sagt mir eigentlich recht zu, aber könnte mir vorstellen, dass sie nicht so viel aushält (z.B. kurzer Felskontakt). Außerdem hätte die Salomon unten Reissverschlüsse, was das Anziehen mit Schuhen wesentlich vereinfachen würde.

Also bitte her mit Euren Erfahrungswerten, wenn es welche gibt
su.pa ist offline   Mit Zitat antworten