gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmen in Berlin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2018, 12:17   #11
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.287
Zitat:
Zitat von veloholic Beitrag anzeigen
Guter Thread, bedient genau meine Fragestellung, bzw. würde ich sie gerne um eine Komponente erweitern:

Ich bin nächste Woche auch geschäftlich in Berlin, würde gerne schwimmen gehen. Geht immer nur früh oder spät abends. Ich bin in der Nähe vom Gendarmenmarkt:

- kennt jemand Hotels in der Gegend (habe noch nicht gebucht), die über ein Schwimmbad verfügen
- oder Fitnessstudios mit 25m Becken?

Die Schwimmhalle Fischerinsel wäre zwar in der Nähe, hat aber bis Ende September geschlossen. Bin eingeschränkt mobil (Taxi, Drive Now, etc.), will aber früh morgens ungern ewig lang im Stau stehen.

Danke!
Das Sommerbad in Kreuzberg hat bis zum 16.9. offen und ein 50m (!) beheiztes Sportbecken mit 4 abgetrennten Schwimmerbahnen, 7-20:00 offen, auf denen pro Bahn wenige Schwimmer unterwegs sind. Für freies Schwimmtraining eine der besten Varianten zur Zeit. Fahr mit dem ÖPNV oder Mietrad vom Gendarmenmarkt dahin, damit bist Du schneller als Auto, Taxi durch die Innenstadt zu Stosszeiten.

https://www.berlinerbaeder.de/baeder...bad-kreuzberg/

Geändert von qbz (05.09.2018 um 12:28 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten