gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lance soll beim IM starten dürfen meint Dave Scott
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2014, 11:25   #31
monte gaga
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.02.2010
Beiträge: 421
Zitat:
Zitat von highlander Beitrag anzeigen
Ich glaub nicht nur ich hab mich erstmal gefragt, was das Statement soll, oder gewählter ausgedrückt: Cui bono?
Nach einigem Nachdenken ist das alles eine irgendwie geile Idee:

In den freien Tag zwischen Unterhosenwertung und Hauptrennen packt man eine Sonderwertung mit Armstrong, Hütthaler, Weiss, Kraft. etc.

Vielleicht mag ja sogar uns Evi noch schwimmen lernen. Das mit dem Rad können Ulle, Bernhard oder Patrick ihr auf die Schnelle auch noch beibringen. VIELLEICHT WIRD ES JA SOGAR TEAMS GEBEN !

Wenn das nicht reicht, dazu vielleicht noch eine "saubere" USAT Clydesdale und Athena Wertung, damit das Pier schön voll wird und die Startgelder sprudeln. Ganz wichtig ($$$) wären hier aber die zahlreichenm, von der WTC für diese Zielgruppe neu ausgerichteten, Qualifikationsrennen in der amerikanischen Provinz (später weltweit).

Ein paar namhafte und finanziell potente Sponsoren (diesmal nicht aus dem Life-Style sondern dem Life-Sciences Segment) sollten sich ebenfalls finden lassen. Bringt mit der Aussicht auf eine klar fokussierte, zahlungswillige, Zielgruppe vielleicht sogar mehr ($$$) als alle Sponsoren des Hauptbewerbs zusammen.

Dazu noch eine eigene Expo für NEM und Fatburner sowie ein separater Bereich, auf dem sich die Sponsoren mit ihren "Life-Sciences Produkten" präsentieren können (Zutritt zu letzterem ab 18 bzw. 21 Jahren), und wieder macht es Bling Bling in der WTC Kasse. Wegen des überwältigenden Zuspruchs von Honorarkräften zahlreicher nationaler Sportverbände, könnte man sogar überlegen, Eintrittsgeld für die Expo zu erheben.

Zum guten Schluss noch die obligatorische Drama-Soap auf NBC mit schönen bunten (und nochmal extra bezahlten...) Werbeminuten der Sponsoren, Mega-Einschaltquoten wegen Lance und fertig ist ein Spektakel, welches es so auf diesem Planeten noch nicht gegeben hat.

Da können WOK-WM oder Nacktrodeln aber einpacken, Triathlon Rules, für die WTC bleibt ordentlich was hängen und alle haben Spaß !

Endlich großer Sport - Danke Scotty !
monte gaga ist offline   Mit Zitat antworten