gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Almere
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2018, 09:26   #122
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Ich rechne mal mit 65 Minuten für die 3,8 km. Im See gelingt mir meine Zielvorgabe eigentlich immer ganz gut.

@Mirko

Bist du schon im Anflug ?
Wie verläuft dein Tag heute ?

Ich werde heute Nachmittag nach Almere aufbrechen. Genaue Uhrzeit weiß ich noch nicht. Die Wettkampfbesprechung(13:00) und die Nudelparty (irgendwann gegen 17_18:00) lasse ich ausfallen, da ich nicht den ganzen Tag auf den Beinen sein will.
Ich denke, ich komme zwischen 15-16 Uhr zum registrieren und einchecken. Danach noch kurz über die Messe schlendern - nach Gelzeugs schauen und ein Käffchen trinken. Am frühen Abend will ich dann wieder in unserer Ferienwohnungen sein, um rechtzeitig zu essen und abzuschalten.
Ich werde erst gegen 12.30 Uhr losfahren und dann frühestens 17:30 Uhr im Hotel sein und dann als erstes einchecken. Bin ja direkt im Race-Hotel und hab wohl keine langen Wege.
War anders geplant, aber der Kindergarten hat zu und ich werde mein Töchterlein erst gegen mittag los.

Zeitlich rechne ich gerade mit gar nix, da ich mich die ganze Woche schon ziemlich schlapp fühle. Bin nicht mehr so sicher ob sich morgen Bestleistungen abrufen lassen. Aber schau mer mal, ich will jetzt auch nicht tief stapeln. An einem normalen Tag sollte das schwimmen in locker geschwommenen 32 Minuten erledigt sein.
Ich mach jetzt erst mal ein Nickerchen.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten