gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2018, 14:45   #689
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Hugh, J., Du traust mir viel zu

42:xx ist verdammt schnell, der Unterschied zu 44:xx riesig. Vermutlich wird mir der Ehrgeiz fehlen es auszuprobieren... außerdem müsste ich wohl neben recht „ernsthaftem“ Lauftraining noch mindestens 3 weitere Kilos abspecken ... und spätestens da bin ich wohl raus
Außerdem werde ich auch älter ... bringt den Nachteil mit sich, dass man einfach nicht mehr sooooo schnell ist/wird, bringt aber den Vorteil mit sich, dass man selbst mit einer 45er Zeit schon gelegentlich was reißen kann

Diese Woche war zwar bisher nicht unsportlich, allerdings nicht so wie erhofft. Nein, es ist nicht so, dass ich nicht fast jede sich bietende Lücke für Sport genutzt hätte, hatte aber nicht einkalkuliert, dass neben einer ganzen Menge arbeiten und einem Seminar von gestern Abend an bis morgen Abend die Lücken einfach eher spärlich sind. ... und, auch wenn Schlafen tendenziell ja eher überbewertet wird, brauche selbst ich eine gewisse Minimaldosis um sinnvoll über die Runden zu kommen... um nicht zu sagen neben der ganzen Sporterei auch noch Family, Jobs und Haushalt ohne größere Ausfälle zu wuppen. Okay, der Haushalt hatte auch letzte Woche wieder mit den größten Ausfallerscheinungen zu kämpfen, aber irgendwo muss man halt Prioritäten setzen

Lange Rede Kurzer Sinn, morgen früh vor dem Seminar (... trotz Zeitumstellung. Ich brauche sie nicht...), steht nach jetziger Planung noch eine kleine Laufrunde sowie etwas „Alternatives“ (Sally natürlich inclusive!) auf dem Zettel... vorausgesetzt der Tiger hat sich bis dahin wieder etwas verpieselt und lässt mich nicht nach dem zweiten Klimmzug von der Stange kippen
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten