gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - GFNY Deutschland
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2017, 16:55   #501
Michael Skjoldborg
Szenekenner
 
Benutzerbild von Michael Skjoldborg
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Holstebro, Danmark
Beiträge: 2.414
Was mir noch so einfällt:
1. Die Wahl des Hotels Stadt Hameln erwies sich als gute Wahl, da es direkt neben Start und Ziel liegt. Das kann einfach nicht besser sein.

2. Auf einer Abfahrten auf der 2. Runden lief plötzlich eine Rotte Wildschweine, so ungefähr 15-20 Stück, über die Strasse. Da rutschte mir doch etwas das Herz in die Hose, weil da einfach eins Sau nach der anderen kam und kein Ende in Sicht war. Ein paar Meter vorher war dann aber glücklicherweise Schluss.

3. In einer Linkskurve stand plötzlich auf der rechten Seite ein Rettungswagen "geparkt". Ohne Fahrer, einfach so. Mir ist ein Rätsel, wie der Fahre vor mir daran vorbeikam und ich hatte mich im Stillen schon darauf vorbereitet, dass er gleich vor mir über die Strasse schlittert. Tat er aber glücklicherweise nicht.

4. "Ich bin mir bewusst, dass für bereits bezahlte Tickets des GFNY Deutschland am 02. September 2018, keine Rückerstattungen, Umbuchungen oder Ticketübertragungen möglich sind." Genau vor dem Hintergrund ist die Bemerkung der beiden Helfer schlichtweg dumm. Nein, die 63,-€ tun nicht weh, einen Satz Reifen kann man sich gegebenenfalls trotzdem dafür kaufen.
Nu' bin ich angemeldet.

Bis denne, Michael


PS: Abfahrten werden nächstes Jahr um Marmotte herum und danach auf Mallorca geübt. 8)

Geändert von Michael Skjoldborg (06.09.2017 um 17:07 Uhr).
Michael Skjoldborg ist offline   Mit Zitat antworten