gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Transition Bag: Welche ist empfehlenswert?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2014, 17:27   #20
MarcoZH
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Ist sie wasserdicht?
Hab ich so noch nicht getestet. Das Bodenfach ist jedenfalls so ausgestattet, dass der nasse Neo den Tascheninhalt nicht nass machen kann. Ob da kein Tropfen aus dem seitlichen Reissverschluss rinnt, vage ich zu bezweifeln.


Zitat:
Zitat von Kay H. Beitrag anzeigen
Mal noch ne ganz "dumme" Frage ... da ich mir grad auch eine neue Trainingstasche zulegen möchte ...
Packt Ihr in so eine Tasche auch Eure frische Kleidung, Kosmetikbeutel, etc. (für nach dem Training) mitrein ... oder ist des ein reiner Wettkampfrucksack ... und für das Training ein wenig "overdressed"?
Overdressed ist nur, was andere davon halten. Was andere davon halten ist mir ziemlich wurscht.
Die ist genug gross, dass du auch deine normale Kleidung rein bringst.
Ich habe den biologischen Nachteil, dass ich jeweils schwitze wie ne Sau. Ich habe darum in meiner Sporttasche immer einen Schuhsack drin, wo ich meine verschwitzten Klamotten separat nochmals einpacke, damit nicht alles rundrum auch noch tropfnass wird. So kann ich auch gut mal noch eine Jeans mittransportieren ohne dass die in Mitleidenschaft gezogen wird.
  Mit Zitat antworten