gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Heiner Geißler ist gestorben
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2017, 07:32   #4
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Irgendwie schon ein bisschen schade, dass ein doch recht großer Anteil von uns Männern schon ganz schön reifen muss, bis uns der Ehrgeiz nicht mehr ganz so arg im Griff hat und sich mehr Gelassenheit in uns ausbreitet und die Bereitschaft sich auf andere Sichtweisen wirklich einzulassen und über sie intensiver nachzudenken.
Da können wir aber nix für ;-).
Das ist das Testosteron.
Ich habe das Leben des Heiner Geißler jetzt nicht wirklich so intensiv verfolgt also das öffentliche in seiner Rolle als Politiker, aber als er noch jung war (für einen Politiker jung meine ich), da konnte er glaube ich auch ganz ordentlich austeilen.
Gerhard (ein Freund von mir) hat mir eben erzählt Geißler hätte den Grünen ausgeholfen als die erstmals in den Bundestag zogen.
Da hatten die keine geeigneten Räumlichkeiten für Sitzungen u.ä..
Ein feiner Zug.
Das hat ihn dann aber auf der anderen Seite bestimmt auch nicht davon abgehalten den ein oder anderen Grünen mal ordentlich in die Mangel zu nehmen, wenn er der Ansicht war, es wäre angemessen. :-)
https://www.youtube.com/watch?v=PEQvn5_vZPE

Geändert von ThomasG (13.09.2017 um 07:45 Uhr).
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten