gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - asozialer wiener prolet....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2018, 14:30   #102
Michi1312
Szenekenner
 
Benutzerbild von Michi1312
 
Registriert seit: 21.09.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.178
Kleiner Wochenrückblick:

Woche 1 von BASE 1 ist erledigt....war meine umfangreichste Woche bisher mit ca. 13h Training.
Dabei meine bisher längste Schwimmeinheit mit 3,6km und meine erste Koppeleinheit dieses Jahr mit 90min kräfteraubender Indoor-Rad-Einheit mit anschließendem 1h-Lauf und dann am Sonntag das "Highlight", mit 3:15h auf der Rolle und Zwift. Bin dabei "virtuell" über eine GPX-Datei die Ironman-Strecke Klagenfurt abgefahren. Zwift errechnet daraus die nötigen Wattwerte - ziemlich cool.....am Ende waren es 92km mit 1100 HM und 180 (simulierten) Durchschnittswatt....

Samstag gabs dann noch einen kleinen Zwischenfall: Hab mir mit dem Brotmesser ziemlich übel in den Zeigefinger geschnitten...hatte sofort gemerkt, dass es ned nur ein "normaler" Schnitt war....wurde dann im Spital zugeklebt und verbunden. Muss jetzt 10 Tage Verband tragen - schwimmen fällt also flach...aber Glück im Unglück.....
Muss ich Potscherl eben besser aufpassen bzw. haben Männer in der Küche eben nix verloren
__________________
Never forget where you come from!
Blog
Michi1312 ist offline   Mit Zitat antworten