gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hashimoto und Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2008, 19:04   #5
PippiLangstrumpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von PippiLangstrumpf
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: Köln
Beiträge: 8.804
Hallo Jo,

danke für Deine Antwort.

Wirklich gut bist Du ja auch noch nicht eingestellt mit einem TSH von 4.

Ich gucke mal, was meine Werte von heute morgen sagen. fT3 und fT4 sind ja mal etwas aussagekräftiger als nur der TSH.
Eigentlich ist TSH 1,75 ja nicht sooo schlecht - wobei die mit 1,06 und 0,91 schonmal besser waren.
Zu der Zeit des letzten offiziellen Tests habe ich noch gedacht, daß es wirklich irgendwelche Infekte sind und hab nicht auf einer Erhöhung bestanden. Aber inzwischen bezweifle ich das - auch nachdem, was Du geschrieben hast.
Ich denke, ich werde, wenn ich meine Werte habe, nochmal beim Doc vorsprechen. Kann doch nicht sein, daß diese blöde, wenige ml große und immer kleiner werdende Teil mir den Sport so viermiest


Und falls sich hier jemand findet, der einen guten SD-Spezialisten in/um Köln herum kennt, der nicht rein nach Werten einstellt und der am besten auch ein bißchen Verständnis für Sport hat , bitte bei mir melden! Wenn ich meinem Arzt was von Sport erzähle, meint der vermutlich, daß ich mit dem Rad zum einkaufen fahre
Im SD-Forum gibt es zwar Listen von Spezialisten, aber mir wäre eine persönliche Empfehlung natürlich lieber, wenn ich meinem HA schon erzählen muß, daß ich ihn mit meiner SD verlassen will. Denn dann sollte der neue Doc schon besser sein, als mein jetziger. Wenn ich das bei vielen anderen lese, ist mein Doc nämlich schon nicht sooo schlecht über SD und HT informiert.
__________________
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
PippiLangstrumpf ist offline   Mit Zitat antworten