gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Findet Ironman 70.3 Kraichgau 2021 statt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2021, 13:21   #14
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Steff1702 Beitrag anzeigen
Naja, musst halt auch bedenken: du machst 1 mal Bankdrücken bei -2 grad auf nem Parkplatz und 2 Wochen später ist die Oma tot. Jeder hier kennt doch mittlerweile die Propaganda.
Lauterbach meinte ja dass das Problem bei McFit ist, dass die Leute (mit Maske) miteinander reden würden(!!!). Und dann wundert sich dieser Spinner dass er im Internet Kontra bekommt.
Meine einzige Hoffnung auf Kraichgau ist ein Denkzettel bei den Wahlen oder das sich die Stimmung in der Bevölkerung noch mehr dreht.
Weil der Spinner mit seinem Hintergrund ja eh keine Ahnung hat? Weil nichts von dem, vor dem er gewarnt hat eingetreten ist? Klar alles nur propaganda. Und Reiner schaller und sein Klientel halten sich ja grundsätzlich an regeln, Vorgaben und Maßnahmen - die würde ich auf jeden Fall als erstes mal vorlassen. Liebe Grüße aus einem Duisburger Tunnel.

Das traurige ist ja, dass du wahrscheinlich so sehr in deiner Blase hängst, dass du wirklich davon ausgehst, dass die regierenden Parteien bei den Wahlen richtig einen vor den Latz kriegen und du gar nicht merkst, dass sich für deine blaubraunen Freunde keiner interessiert. War dann wahrscheinlich hinterher alles Wahlbetrug.
  Mit Zitat antworten