gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Carpimpf und Superlos85 sind die coolsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2018, 13:18   #353
Carlos85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos85
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 9.979
Oh man... Hab grad beim Jahn-Sport-Park angerufen ob die Bahn heute offen ist (leichter Schneefall): Nein ist sie nicht... Das Mommsenstadion war früher immer auf, aber das ist zu weit weg.

Die 6km TDL fallen somit wohl ins Wasser und bei der aktuellen Wetterlage sehe ich derzeit keine Verbesserung. Am Telefon war so ne Neunmalkluge Dame der Senatsverwaltung, die auch schon die Idee hatte, dass man in dem Stadion ausschließlich nur noch laufen darf. Sobald man z.B. HIIT irgendwo am Rand machen würde, wird man gebeten, das zu unterlassen oder man wird rausgeworfen... Scheiß Behörden ich könnt echt kotzen

In einer Stunde bekomm ich Bescheid ob eine alternative Bahn offen ist, da wo ich den Stundenpaarlauf im Dezember gelaufen bin. Ist dann halt ne 250m Runde... Ist mir immer noch lieber als eine nicht vermessene Strecke, wobei mir da in der nähe auch nur ein ca. 1,5km langes Stück an der Spree einfallen würde, welches ich aber wohl mal beim nächsten mal genauer vermessen werde.

Wären Intervalle dran, würde ich wieder auf der Matschrunde laufen, aber so eine lange Strecke macht darauf dann definitiv keinen Spaß. Gestern habe ich mir allerdings genau für solche Fälle nach Beratung vom Captain doch noch ein paar richtige Trailschuhe besorgt: Inov8 Xtalon 212, die sollten nächste Woche kommen.

Zweite Alternative: Ich mach früher Feierabend, lauf heute den 20er und fahr am Wochenende zur Krone (oder hab Glück und die Bahn ist mal auf...). Werde das wohl entscheiden wenn ich weiß, ob die 250m Bahn offen ist.

@Pimpf: Da steckst doch du dahinter!
__________________
Derzeit kein Trainingsweltmeister. No sports. Vom Rad zur Playstation 5.

Mein Youtube Gaming Kanal
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten