gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Lanzarote 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2018, 22:59   #25
dickermichel
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 2.034
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
So dramatisch ist das nicht, vor allem aber entzerrt es das Teilnehmerfeld sofort im Vergleich zur alten Strecke, was ja nur von Vorteil sein kann.
Bei Windbedingungen, wie sie seit drei Tagen herrschen, entbehrt "so dramatisch ist das nicht" jeglichem Realitätsbezug ...

Fahre die Strecke ja immer vor dem IM einmal ab und brauchte normalerweise ca. 6.20-6.30 bei "lockerer" Fahrt.
Nun musste ich die Strecke auf zwei Tage aufteilen, da ich gestern von Verpflegung und Wasser nicht auf eine derart lange Tour vorbereitet war und hätte kombiniert 7.20 benötigt.
Und ich bin nach wie vor kein schlechter Radler.

Aber was Lanza gestern und vor allem heute sturm- und böentechnisch geboten hat, habe ich noch nie erlebt (auch auf Fuerte oder sonst wo) bzw. ich bin noch nie bei derart absurden Bedingungen geradelt (Radler sind die Feuerberge mit ihrem Rad hochgegangen, weil sie regulär nicht vorankamen).

Sollte der Wind am WK-Tag so sein, schafft mind. ein Drittel % die Cut-off-Zeiten nicht.

Gruß: Michel aus der Versenkung und wieder zurück ....
dickermichel ist offline   Mit Zitat antworten