gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beine enthaaren ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2008, 20:35   #6
macoio
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.10.2006
Ort: Dresden (Gauernitz)
Beiträge: 1.172
ich war früher Epilierfan aber die Schmerzgrenze dafür liegt doch ziemlich hoch. Beim Nassrasieren:
Erst irgendeinen guten nehmen (Mach3 oder sowas teures) bis sich die Haut dran gewöhnt hat, am Anfang nicht aller 2 Tage wies optisch je nach Haut und Haarfarbe notwendig wäre (bei mir reicht im Sommer einmal die Woche) sondern erstmal nur aller paar Tage. Die Pickel kommen evtl. von einwachsenden Haaren oder von irgendwas das die Poren aus denen die Haare rauswachsen verstopft. Dagegen hilft bei mir jeden Tag beim Duschen mit so einem Epilierschwamm drüberzugehen, dadurch werden die Poren gereinigt. Wenn du das eine Weile machst gewöhnt sich die Haut wenn du Glück hast dran. Bei mir klappts mittlerweile auch mit so einem billigem Einwegrasierer der beim Gesichtrasieren furchtbar ziept, mit diesem Nassrasierer klappt das bei mir sogar trocken (geht irgendwie besser bei mir, hinterher duschen und evtl. Aftershave drauf).
macoio ist offline   Mit Zitat antworten