gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sashs Sportgeschichten, oder wo will ich eigentlich hin?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2018, 16:59   #769
Microsash
Szenekenner
 
Benutzerbild von Microsash
 
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Ortenau
Beiträge: 2.491
Dämlichkeit ist machmal nicht zu toppen....

5 Tage nach Kraichgau eh nicht grad locker um einen 6,9km Firmenlauf hinzuballern, hab ich mich halt als favorit nicht lumpen lassen und bin an den Start. Gleich Vollgs um zusammen mit einem sehr jungen Läufer die Spitze zu bilden ( 3:37min km 1) am esten Streckenposten durch....weiter....wo sind den die andern ?.....da kommen keine Schilder ? FUCK MAN ! Falsch !
irgendwie n Bogen zurück zur Strecke und gleich gemerkt hinten im Feld. Ab km 4 der Junge weg und ich eigenlich erster....am Schluß halt über n km zuviel auf der Uhr Platzierung Arsch. Man hab ich mich aufgeregt....aber was solls...ging ja um nix.

Heute dann lieber wenig und nur 40km den 36kmh TT test gefahren ( siehe passenden thread).

Die Woche mal wieder das MTb ausgraben....am Sonntag mein 8ter Start beim Ultrabike (80km2000+hm). Das wird auch wieder lusutig....muss im 2ten von 20 Startblöcken hinter den Pros gleich ran.
__________________
**** Das Schlafende muss Erwachen !!! ****
Microsash ist offline   Mit Zitat antworten