gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Challenge Regensburg live!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2016, 09:26   #113
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Regensburg scheint eine Reise wert zu sein. Hört sich alles sehr sympathisch an.

Glückwunsch an alle, die das Ziel erreicht haben!


Absolut!

und Merci ; )



Paar Zeilen aus meiner Rennperspektive:


Beim Schwimmen zweimal am Transponder rumgenestelt, also voller Stop, da Klettverschluss aufzugehen drohte, bei km3,5 circa haut mir einer mit der Hand/Faust auf die Brille, wieder voller Stop,das war eher unnötig weil ohne Bedrängnis. Landgang geil. Letztlich noch im Soll ausm Wasser.

Erste Runde aufm Rad easy, auf Runde zwei erstmal Richtung TZ2 abgebogen, folgte den Racern vom Fun-Race instinktiv, die dem Kurs zugeführt wurden, merkte den Fehler nach paar hundert Metern, U-Turn, dann wieder Richtung Brennberg. Runde zwei ging auch noch locker, dann allerdings Richtung TZ2 kaum noch Saft in den Beinen, Aeroposition konnte ich auch nicht mehr halten. Egal.

Marathon ging 2 Runden locker, Anfeuerung in der Stadt top, wie auch die Kursführung, wurde dann aber langsam immer langsamer, Zieleinlauf endgeil und ERLÖSUNG )) in einem. Letztlich 91. men overall, ordentlichen Wk abgeliefert.



Fazit:
tolles Wochenende, Samstag, Sonntag und auch die Siegerehrung am Montag, viele nette Leute , Wettkampf voll genossen , schöne Stadt und stehts Urlaubsstimmung.

Geändert von Trimichi (16.08.2016 um 09:32 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten