gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100 Marathons unter 3 Stunden: Ziel erreicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2017, 07:36   #815
triduma
Szenekenner
 
Benutzerbild von triduma
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 5.581
Tja, ich bin wieder daheim von Berlin.
War auch wenn es heute geregnet hat ein tolles Wochenende.
Große Hoffnung hatte ich zwar heute noch mal eine 2Std. 50 in meiner Marathonlaufbahn zu schaffen.
Na ja, das wird wohl nix mehr.
Aber egal. Ich bin super zufrieden mit meiner 2:53:54.
Der 17. Marathon in Berlin. Noch 3 mal dann hab ich nen Freistart.
Mein 171. Marathon gesamt und kleines Jubiläum... mein 125. Marathon unter 3 Std.
Platz 970 gesamt von ca. 44000 Teilnehmern und Platz 10 in der Ak 55 mit ca. 3000 Teilnehmern in der Ak.
Ich bin bis km 25 zusammen mit einem Vereinskammeraden gelaufen. Dann wurde der ein wenig langsamer und ich konnte einen kleinen Vorsprung rauslaufen.
Leider musste ich dann wie so oft bei meinen Marathons bei km 33 einen Dixistopp einlegen.
Wieder raus aus dem Dixi dachte ich mir schon dass er nun wieder vor mir sein muss. Mir ging es ab da wieder sehr gut und ich hab ihn dann weiter vorne wieder gesehen. Bei km 37 war ich dann an ihm dran und konnte bis ins Ziel wieder über eine Min. rauslaufen.
Mal sehn was ich dieses Jahr noch so mitlaufe.
Ich hab mich auch sehr gefreut im Ziel Drullse aus dem Forum zu treffen der bei seinem 31. Berlin Marathon eine super 2Std.56 gelaufen ist.
triduma ist offline   Mit Zitat antworten