gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kurztrainingslager mit dem verrückten Ben, dem Laberpimpf u.a.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2012, 12:13   #1
Superpimpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von Superpimpf
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 5.545
Rotes Gesicht Kurztrainingslager mit dem verrückten Ben, dem Laberpimpf u.a.

Hellöle,

nach Vorschlag vom Ben
Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen
Ich würde also irgendwas von bis bzw. zwischen dem 11. März und dem 24. März präferieren.
Zitat:
Zitat von benjamin3341 Beitrag anzeigen
Lass uns da mal einen Fred aufmachen. Dein Termin passt mir auch gut
starte ich hiermit mal den Terminfindungs-, Partnertausch... ähh... Trainingspartnerfindungsthread.

Die Daten oben sind Samstag bis Sonntag 2 Wochen später. Ich würde gerne eine lange Woche machen (Freitag bis Sonntag 9 Tage später), Ben will wohl nur 4 oder 5 Tage davon machen.

Ziel wird wahrscheinlich wieder Kroatien, gut mit dem Auto zu erreichen (von DD bei gemütlicher Fahrt letztes Jahr 10 Stunden, Ben von München entsprechend weniger). Praktisch, da man sich nicht um Fahrradtransport im Flieger/Ausleihe etc. kümmern muss. Ben hat connections zum Preiswert Unterkunft mieten. Und als Trainingspartner ist er auch sehr angenehm (ich natürlich auch ), außer wenn er auf dem Rad mal antritt, dann demütigt er einen ziemlich stark

Also, wer von euch hat Lust und Zeit preiswert im März Trainingslager zu machen? Ziel ist auch noch nicht fest, vielleicht fahren wir noch eine Stunde südlicher, wird ja nicht kälter


Zitat:
Zitat von benjamin3341 Beitrag anzeigen
pimPf
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten