gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welches Auto für Triathlonfamilie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2017, 12:05   #23
Sören
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.01.2011
Ort: Nähe Eidersperrwerk
Beiträge: 152
wir Haben uns vor 3,5 Jahren aus Kostengründen auch für einen Caddy Maxi entschieden, da uns ein Bus (sowohl VW, als auch Benz) zu teuer in Anschaffung und Unterhält war.
Was soll ich sagen: Wir sind rundum zufrieden. In den Urlaub ins Ferienhaus sind wir mit Kind, Hundebox und zwei Rädern los gewesen. Kein Problem.
Zum Wettkampf mit 2 Rädern am Stück gehts auch wunderbar und man hat auch weiterhin 4 Sitzplätze.
Letztes Jahr zum Ostseeman113 in Damp war ich mit einem Minimalausbau und Kühlbox über‘s Wochenende alleine unterwegs und habe die 3 Tage da drin gewohnt: Auch das ging wunderbar!
Wobei man auch sagen muss: der Caddy Maxi ist genau so lang wie ein T5 mit normalem Radstand, nur nicht ganz so hoch. Also ähnlich „sperrig“ was parken und so angeht, wobei mich das noch nie gestört hat. Man passt ja doch in jede normale Parklücke.
Der Fahrkomfort ist echt ok. Keine luxus Reiselimo, kein Sportwagen, aber jetzt auch kein „Handwerkerfeeling“. Ansonsten habe ich bis jetzt ca. 70.000km mit der Kiste hinter mir und keinerlei Probleme.

Das meine Erfahrungen dazu.

Grüße,
Sören
Sören ist offline   Mit Zitat antworten