gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Challenge Regensburg live!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2016, 16:14   #94
floehaner
Szenekenner
 
Benutzerbild von floehaner
 
Registriert seit: 20.01.2014
Ort: Flöha
Beiträge: 524
Zitat:
Zitat von Killerdachs Beitrag anzeigen
Geil. Hätte nie gedacht, dass das jemals ein Langdistanzler sagt. Startgebühren weiter über einem ALG2 Satz sollte man absichern.
Ging ja nicht um eine Hawaii-Quali. Und selbst wenn, hätte mich eine Eigenreparatur nicht nur paar Minuten gekostet, sonder auch Geschwindigkeit auf den folgenden Kilometern, da ich keine 8,5 Bar aufgepumpt bekomme. In meinem Leistungsbereich komme ich mit Zeiten ins Ziel, wo für Hawaii Sekunden entscheiden, wenn ich dahin wöllte.
In Regensburg wäre ich ohne den 2. Platten vernünftig ins Ziel gekommen. Die 15 Min Wartezeit hätten dann statt Platz 5 dann den 12. in der AK bedeutet. So was ist mir bei Rennstart schon bewusst. Mach mich da überhaupt nicht verrückt. Das Rad hat so viel Teile, die kaputt gehen können (und da sind mir in den letzten 5 Jahren einige kaputt gegangen, es waren nur keine Schläuche darunter). Die 180km sind eine etwas länger Trainingsausfahrt, und keine Reise nach Asien, wo ich Ersatzteile mitnehmen muss.
floehaner ist offline   Mit Zitat antworten