gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2022, 14:19   #322
illdie4u
Szenekenner
 
Benutzerbild von illdie4u
 
Registriert seit: 10.09.2012
Ort: Herzogenaurach
Beiträge: 596
Zitat:
Zitat von CarstenK Beitrag anzeigen
Für die beiden Starter ohne Finish hoffe und wünsche ich, dass es keine schwerwiegende Gründe dafür gab.
Leider ein gebrauchter Tag für #555 mit DNF in T2, aber zum Glück ohne schwerwiegenden Grund.

Dass ich beim Schwimmen ein paar Minuten liegen lassen würde wusste ich, da dank Corona/Homeoffice das mittägliche Schwimmen mit den Arbeitskollegen seit Langem ausfällt.
Aber was am Rad los war, keine Ahnung. Schon in der ersten Runde nicht richtig Druck aufs Pedal bekommen. Die zweite Runde war dann nur noch eine Quälerei, so dass ich da das Rad schon fast abgestellt hätte. Bin dann zumindest noch bis T2 und hab' das Rennen dort beendet.
Auch 24h später für mich persönlich noch die richtige Entscheidung. Das wäre beim Laufen nicht gut gegangen.
Trotz reichlich Essen und noch mehr Trinken vor Ort beim Warten auf den Zieleinlauf unserer Staffeln, haben mir heute morgen auch ohne Lauf immer noch 2.4kg zum normalen Gewicht gefehlt. Erklärt aber nicht, warum das Gefühl am Rad von Anfang an nicht gepasst hat.
Abgehakt.
illdie4u ist offline