gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen zum FlipBelt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2018, 19:49   #14
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Schau Dir den mal an, da ist eine 250ml-Flasche dabei:
https://www.salomon.com/de/product/a...article=393339
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Vielen Dank an alle. Mit so vielen Antworten in so kurzer Zeit hatte ich gar nicht gerechnet!

Mach ich normal nicht, aber ich konnte mich nicht entscheiden und hab jetzt einfach mal alles bestellt. Also den FlipBelt, den von Salomon und einen für 6€ den ich auch der Suche nach dem von Nathan Sport gefunden hab.

Ich werde berichten!
Ich hab gerade geschaut was der Michaw bisher so geschrieben hat um zu entscheiden ob ich dem wirklich was schenken will, da ist mir dieser Faden wieder aufgefallen und ich habe festgestellt das ich nie berichtet habe.

Ich hab mir ja total motiviert 3 verschiedene Modelle bestellt, dann ewig nix gemacht und die Rücksende-Frist bei allen überschritten. Ich bin nun also glücklicher Besitzer von 3 Trinkgürteln.
Hab alle mal benutzt und kann damit nun berichten: Der für mich beste davon ist mit Abstand der Salomon. Da wackelt nix, da scheuert nix, den kann man echt immer umschnallen. Die 250ml Flasche ist halt leider meistens zu wenig, daher habe ich noch eine andere Flasche aus einem alten Laufgürtel dabei, die auch noch gut in die Seitentasche des Salomons passt.
Bei ganz langen Läufen werde ich allerdings bei der Hitze in Zukunft einen Trinkrucksack (Danke schnodo) tragen da mir auch die 500ml nicht reichen.

Edit: ich sollte dazu sagen das die anderen beiden Gürtel auch nicht wirklich schlecht sind! ich könnte wohl mit allen drei leben

Geändert von Mirko (17.07.2018 um 19:56 Uhr).
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten