gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2017, 20:38   #286
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Ich habe einen Cf2 Partner für 2018 gefunden. Wir melden uns also demnächst für Regensburg an :-)

Ich möchte trotzdem nächstes Jahr noch eine "richtige" MD machen. Hauptsache flach. Allerdings bin ich mir aktuell nicht sicher, ob ich die MD vor oder nach der Cf2 machen soll. Ich tendiere derzeit für davor und Regensburg als Saisonabschluss.

Ich war heute kurz mit dem Rad unterwegs. Zu mehr als einem kleinen Spazierenfahren konnte ich mich aber nicht aufraffen. Ich hatte aber noch immer gute Radbeine

Für die nächsten Wochen und Monate steht für mich wieder sehr verstärkt die weitere Gewichtsreduktion an. Ich hatte in diesem Jahr da einen recht ordentlichen Start. Insgesamt reicht das aber noch nicht. Ich hatte zwischenzeitlich mal 7 kg abgenommen. Vor dem WK in Regensburg habe ich davon wieder etwas drauf gepackt... Da jetzt ja kein Rennen mehr ansteht, ist das also Fokus. Vielleicht nehme ich auch mal wieder einen Laufwettkampf im Herbst mit. Ganz ohne Stress. Mal sehen...

Ich denke, dass ich noch ein paar sportfreie Tage machen werde, bevor ich mich wieder etwas bewege.

In zwei Wochen ist ja noch die Eurobike. Bis dahin bin ich faul und kümmere mich um andere Dinge...
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten