gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2009, 13:55   #412
KingMabel
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: WOB - MR
Beiträge: 2.982
Zitat:
Zitat von joschi_grace Beitrag anzeigen
Ich finde es gut, wenn man sich nicht 100% fit fühlt die Beine hochzulegen als sich sklavisch an einen Plan zu halten. Klar kann man das nicht immer machen... Aber ich denke manche machen das noch viel zu wenig. Ich muss mich eher dazu ermahnen am Ball zu bleiben. Zu viele Pausen bringen mich aus dem Tritt.

Juhu! Coole Sache mit der Laufeinheit! Und? Hat doch Spaß gemacht, oder? Wie fühlst Du Dich? Ich finde die Regenerationszeit enorm schnell (aber man darf nicht auf die Idee kommen, dass zu unterschätzen...).

Ist das der Tri am 17.05.? Dann gilt für uns beide der selbe Stichtag! hu hu aaaaa

Spaß? Puhh, hab ich nicht drauf geachtet Ich war eher damit beschäftigt Luft zu holen Hat einem auf jeden Fall ganz anderes abverlangt als bisher. Habe den ersten "Sprint" gleich hoch angesetzt, konnte das auch laufen, aber bis zum nächsten Antritt war ich immer noch schwer am Pusten, so, dass meine Geschwindigkeit über die Antritte hinweg, als auch während der Antritte, abgenommen hat. Bin 3,7km weit gekommen. Wenn mehr infos erwünscht sind lade ich mal das Profil der Uhr hoch, dann sieht man alles recht genau. Verwunderlich war, dass ich "nur" einen Maximalen Puls von 171 hatte. das hätte ich doch höher eingeschätzt.
Die Beine sind etwas schwer, aber das ist bei mir ja eigentlich normal. Die Waden habe ich mehr bemerkt als sonst und die Füße fühlen sich etwas platt an, kann aber auch an den Schuhe liegen die ich gerade trage.

Ja, ist der Tria am 17.05... Nur noch ein paar Wochen!
2 meienr Kumepls starten KD und einer mit mir SD. Der Radhändler von dem ich mein Rad habe startet auch KD. Bin ich wenigstens nicht alleine und nachher können die mich von der Bahn kratzen
KingMabel ist offline   Mit Zitat antworten