gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weltfrauentag
Thema: Weltfrauentag
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2017, 13:05   #22
Mikala
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.08.2013
Beiträge: 1.426
Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieses Gleichberechtigungsdingsehr individuell, regional unterschiedlich und vor allem von Firma zu Firma unterschiedlich ist. Damit ist es sehr schwer grundsätzlich darüber zu urteilen, was ok ist und was nicht, da es immer sehr stark auf die beteiligten Personen ankommt.
Nein, dieses "Gleichberechtigungsding" nicht individuell, regional und vorallem von Firma zu Firma unterschiedlich.
Es steht auch nicht zur Diskussion, es wird nur unterschiedlich in den Firmen mit diesen Themen umgegangen.
Viele Firmen versuchen diese Problematik klein zu reden, weil es oft Männer in hohen Führungspositionen sind. Sie suchen sich dann auch nicht die selbstbewußten Frauen aus, deshalb bekommt die Kollegen oft nicht mit, wenn so was läuft.

Ich kann auch nicht hingehen und unserem gut trainierten Praktikanten den Po tätscheln und zu ihn sagen:
"Hör zu, Du musste Dir keine Gedanken um den Bachelor-Arbeit machen. Mit Deinem Aussehen stellt Dich jede Personalerin ein.Meine Stimme hast Du."

Ist es wirklich immer noch nötig sowas zu diskutieren ?
Mikala ist offline   Mit Zitat antworten