gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Substitution einer Mahlzeit durch ein Mahlzeitengetränk zum Abnehmen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2017, 16:52   #89
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von KSS91 Beitrag anzeigen
Um genau zu sein habe ich an Tagen wo Training anstand, mehr zu mir genommen um es einfach anzupassen und an freien Tagen waren es ca 1450-1700kcal was ich zu mir genommen habe. Es gab auch Tage wo ich nur ca. 800kcal zu mir genommen habe das ist natürlich nicht sehr gut.

Ich habe in den ersten 2-3 Monaten 22kg abgenommen, was glaube viel zu viel und zu schnell war. Danach habe ich es angepasst und in den letzten Monaten dann langsam und stetig. Und ich kann es sehr gut halten.

Ich habe 118 KG bei 177cm gewogen.
Meiner Meinung nach ist es nicht zuviel in der Zeit, erkläre mir, warum das schädlich sein soll...auf jedenfall besser als noch länger übergewichtig..
Ich habe in meinem ersten jahr auch knapp 30 kg abgenommen, dann jeweils pro Jahr nur noch 10 kg...
Ich bin der Meinung umso schneller umso besser, auch für die Motivation ist es hervorragend!.....

Übrigens: ich habe 158 kg bei 1.74 gewogen.....:-)

Bleibe drann und mach soviel wie DU kannst, es wird schon von alleine zäh und langsamer...solange es Dir gut geht...warum nicht..
  Mit Zitat antworten