gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2018, 09:49   #1016
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
SABIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINEEEEEEEEEEEEEEE E!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HERZLICH WILLKOMMEN
hier in meinen bescheidenen Zeilen

... auch, wenn Dir natürlich ein wenig anzulasten ist, dass Du nur die letzten Posts gelesen hast

Was meine "geplanten" Rad- und Laufzeiten angeht, tue ich mich mit einer Prognose echt schwer ... nicht zuletzt vermutlich, da ich so gut wie nie nach irgendwelchen Zahlen trainiere. Ich habe keinen Wattmesser am Radl, ich kenne meine HF nicht und nach irgendwelchen Geschwindigkeiten zu fahren halte ich nicht für sonderlich sinnvoll. Insbesondere am Deich nicht. Vielleicht kann man es als kleinen Vorteil verbuchen, dass ich die Strecke am Deich mittlerweile in- und auswendig kenne und der Wind dort mein engster Vertrauter ist. Das lässt mich hoffen, mich nicht gleich auf der ersten Runde so abzuschießen, dass ich es auf Runde 2 vor lauter Gegenwind nicht mehr in die Wechselzone schaffe (die, lieber pXpress, in HH ganz grauenvoll lang ist und man mit 5 Minuten pro Wechsel dort schon seeeeeeeehr sportlich unterwegs sein muss...).

Die von Dir prognostizierte Laufzeit halte ich, wenn alles halbwegs glatt läuft, nicht für unrealistisch ... allerdings plane ich im Idealfall nicht über 5:30 auf der Radstrecke rumzutrödeln ... und vom Idealfall gehe ich beim Radeln bekanntlich immer aus
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten