gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktiver Austausch zu Low Carb und anderen Ernährungsformen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2015, 12:54   #13
Lui
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 4.757
Ich ernähre mich genau umgekehrt. HIGH carb/low fat.
Ich esse überwiegend seeehr viel Obst, viel Gemüse, Hülsenfrüchte und Getreide, ein wenig Nüsse/Samen. Ich ess Fett aber das Fett was in den Nahrungsmittel drin ist. Ich addiere selten zusätzliches Fett.
Ich war noch nie schlanker.
Mit KH bin ich einfach viel länger satt und fühle mich insgesamt besser/fitter. Vielleicht ist es Typ-Sache aber ich habe mich noch nie so beschissen wie auf Low Carb gefühlt. Auf Low Carb ist man einfach nur zzzZZZzz, schnarch...."I NEED COFFEE!!!"

Es gibt auch neue Studien, die sagen, dass man mit High Carb/Low Fat mehr Körperfett abnimmt als mit Low Carb. Aus eigener Erfahrung kann ich es bestätigen. Auf Low Carb habe ich null abgenommen.

Mit High Carb meine ich aber gesunde Lebensmitteln und keine Fertigprodukte, Fabriknahrung, Junkfood oder Süßigkeiten. Zu Fertignahrung zähle ich auch Brot, warum es gar nicht vorkommt, dass ich mich mit Brot mäste.

Geändert von Lui (07.09.2015 um 13:09 Uhr).
Lui ist offline   Mit Zitat antworten