gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neue Wege.
Thema: Neue Wege.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2015, 14:48   #21
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.847
Lieber StanX,

furchtbare Nachrichten von dir, ich bin fix und fertig, auch wenn wir uns hier im Forum nicht viel begegnet sind. Es ist aber doch so sehr eine Art "Wohnzimmer" für mich, dass mir fast jeder, der sich darin bewegt, näher ist als Menschen, von denen ich in der Zeitung lese oder über andere Leute.

Ich freue mich, wenn du uns auf dem laufenden hältst, ob und welche Fortschritte dein Gesundheitszustand macht und hoffe, dass unsere Anteilnahme und unsere guten Gedanken dir in schweren Momenten helfen. Bei mir war es schon oft so, dass bekannte, fremdere und wildfremde Menschen aus dem Forum mir Trost und Hilfe gegeben haben, wenn es mir nicht gut ging. Allerdings: Was weiß ich schon von nicht gut gehen? Meine Problemchen sind Peanuts gegen das, was dir widerfahren ist.

Um so mehr bewundere ich deine Zeilen, aus denen trotz allem Hoffnung und viel Kampfesmut spricht. Ich weiß nicht, ob ich beides hätte. Hut ab!

Ich hoffe, dass du Unterstützung durch deine Freunde und deine Familie hast und dass sie dir Kraft geben.
Ist die Lähmung in der Form, in der sie jetzt besteht, endgültig? Können die Ärzte dazu schon was sagen?

Ganz viele Grüße, ich denke an dich
Judith
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten