gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ostseeman 2016
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2016, 20:57   #94
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von Klatu Beitrag anzeigen
Da liegst Du richtig mit Deiner Vermutung - an den Füßen des Kraichgau.

Eine vergleichbare Trainingstrecke zu finden ist allerdings schwierig. Wären die Hügel im Kraichgau nur halb so hoch würde sich leichter was finden lassen. Da ich meistens Kraichgau mache trainiere ich zu Beginn meist im Kraichgau und Schwarzwald mit mehr oder weniger viel HM und nach dem IM Kraichgau fast nur noch flach mit Schwerpunkt Aeroposition - dann aber den Rhein hoch und runter und im Bienwald - da kann man verkehrsarm gefahrlos lange Geradeausfahren...

Nach Ostseeman, Roth, Zürich, Kopenhagen bin ich froh wieder Ostseeman gemacht zu haben. Mein erster Eindruck, dass ich ihn sogar besser als Roth finde hat sich bestätigt. Für mich die perfekte Mischung aus einem familiären Malterdingen und einem athmosphärischen Roth.

Wer wegen Hawaii-Ambitionen nicht auf IM festgelegt ist und hier noch nicht gestartet ist hat selber Schuld ....
Ich will nicht selbst Schuld sein

Danke für deine Antwort - die hat mich in meiner Annahme bestätigt, das der OM genau meins sein könnte. Jetzt weiß ich auch warum mich das juckt.

Breisgau und Roth sind beide spitze. Wenn ich hier die optimale Mischung bekomme, ist das definitiv ein Event für mich.

Die Hügel im Kraichgau kenne ich natürlich auch zu genüge. Ich vermute die Referenz zum OM könnte mit dem Radweg entlang der B3 zwischen Bruchsal und Wiesloch nahe kommen. Bin ich damit immer noch zu weit entfernt ?

Wie auch immer. Du hast mir echt geholfen. Danke.

Viele Grüße
FlyLive
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten