gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmen : Kein Respekt + kein Benehmen + kein Anstand + keine Rücksicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2024, 10:18   #1
trubi78
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2023
Beiträge: 170
Schwimmen : Kein Respekt + kein Benehmen + kein Anstand + keine Rücksicht

In den letzten Wochen fiel mir im Schwimmbad ein rücksichtsloser Schwimmer auf mit roter Ironman Schwimmkappe und Tria Suit.

Und so wie es eben ist wenn man rücksichtslos schwimmt, irgendwann passiert etwas.

Gestern überholte er einen Schwimmer, ich schwamm ganz rechts, er schlug mir voll auf den Kopf.

Ich habe ihn dann an der Bande zur Rede gestellt ob er sich denn nicht bei mir entschuldigen will, da er eben beim Überholen nicht aufgepasst und mir an den Kopf geschlagen hat.

Man mag es kaum glauben, er hat mir die Entschuldigung verweigert. Verhielt sich überheblich, arrogant und uneinsichtig so das wir dann wirklich aneinander geraten sind.

Ich habe ihn mehrfach belehrt das man sich nach so einem heftigen Schlag entschuldigt und das es üblich ist.

Er hat stur und bockig und uneinsichtig die Entschuldigung verweigert. Man glaubt es kaum.

Total irre, uneinsichtig ist hier zu milde ! Er hat es nicht eingesehen so das ich am Ende im jeglichen Anstand, Respekt, Würde und Benehmen abgesprochen habe.

Musste ich dann wirklich so hart formulieren !

Wie tief muss man eigentlich als Mensch sinken, einen Fehler zu begehen, bei dem ein anderer Mensch geschädigt wird und dann diesem Mensch eine Entschuldigung zu verweigern.

Das war mal wieder ein gutes Beispiel für die aggressive jähzornig rücksichstloses Verhaltensweise von Triathleten und Ironmans

Dieses verhalten zeigt sich ja leider auch in den Foren hier. Man kann Themen wie Betrug beim Kauf eines Fahrrads nichts sachlich diskutieren. Schon kommen die sadistisch jähzornigen Hetzer und diffamieren und diskreditieren und verdrehen die Kausalitäten.

An was liegt es ?

Schlechte Bildung ?
Alkohol ?
Drogen ?
Aufputschmittel ?
Doping
Schlechte Kinderstube ?

Oder ein Kombination aus allen genannten Faktoren.

Triathleten und Ironmans sind verwahrlost, verroht, abgestumpft und psychisch enthemmt rücksichtslos. Muss man leider zu formulieren.
trubi78 ist offline