gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtfertigungen für unerlaubtes Windschattenfahren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2014, 11:45   #7
ricofino
Szenekenner
 
Benutzerbild von ricofino
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Heilbronn
Beiträge: 1.127
Im Zielbereich sah die die Zwei dann sitzen und hab mal völlig ungeniert nachgefragt was die Aktion denn sollte. Der Eine sagte gar nichts, der andere erklärte mir seine Position mit folgenden Argumenten:

a) Habt ihr doch auch alle gemacht!
Antwort: Ich nicht.
b) Ja ok du nicht, ab du kommst erst 8 Minuten nach mir ins Ziel. (Sachlich richtig)
c) Ich bin derjenige, der die ganze Zeit von uns beiden vorne gefahren ist, darum ist das für mich ok.


Ich wurde zwar nicht beleidigend, hab aber schon gesagt, dass ich das Verhalten scheiße finde und das dies meiner Ansicht nach nichts mit Triathlon zu tun habe.

Wenn ich mir dann dieErgebnislite http://www.timeandsport.de/Ergebniss...rm[AK]=%25 anschaue hat einer von den beiden auch gewonnen. Der scheint sogar auch sonst ganz zu sein, er betreibt sogar eine eigene Homepage

Da frag ich mich dann allerdings: Wenn der Typ so gut und stark ist, warum macht der dann so ein scheiß? Der müsste das doch auch genauso ohne den Quatsch schaffen. Es würde doch auch keinen Sinn machen, an einer Ecke ohne Streckenposten eine Abkürzung zu hoppeln. Ich fühle mich betrogen, auch wenn ich nur der Platz 34 bin. Ich verstehe weder sein Verhalten noch seine Argumentation - ihr?[/quote]

Erst mal Respekt, dass Du die beiden auf das Fehlverhalten angesprochen hast. Ich denke, da werden sie sich nun bewusst, dass ihr verhalten nicht okay war. Zum anderen hast Du damit ihren tollen Sieg etwas madig gemacht und das ist gut so.
ricofino ist offline   Mit Zitat antworten