gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2018, 16:22   #700
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
So... der neue Bike Kurs für Vichy ist also veröffentlicht worden. Das wird für mich verdammt schwer. Von ganz flach zu... ganz schön viel "Berg" wurde die Strecke geändert. Es gibt insgesamt 4 längere Anstiege. Dafür jedoch geht es ab km 60 quasi nur noch bergab.

Trotzdem wird das für mich ne ziemlich harte Nuss. Ich bin ganz froh, dass ich hier einige wunderschöne Anstiege in der unmittelbaren Nähe habe. Schließlich wohne ich nur einen Steinwurf entfernt vom Siebengebirge. Ich gehe mal davon aus, dass ich mich mit den hiesigen Hügeln hier anfreunden werde. Schön zu fahren sind sie auf jeden Fall.

Ich muss gestehen, dass ich noch etwas Schiss habe, das bergAB fahren zu lernen. Wenn es zu steil runter geht, bereitet mir das ganz schreckliche Bauchschmerzen... aber ich werde dran arbeiten.

Vichy ist auf jeden Fall wunderschön. Ich gehe da ganz entspannt an die Sache ran.

In diesem Sinne... auf in die Schwimmhalle. Ich habe einige ältere super tolle Schwimmpläne wieder entdeckt, die ich mir leicht abwandle. Damit sollte die Zeit schnell vergehen. Ui da steht einiges an Beine schwimmen drauf... und Rücken für heute. Perfekt!
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten