gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vasektomie Pro & Contra
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2018, 17:45   #47
blaho
Szenekenner
 
Benutzerbild von blaho
 
Registriert seit: 07.11.2006
Ort: Hattersheim am Main
Beiträge: 822
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Naja, so 'ne kleine körperliche Komponente scheint mir schon auch dabei zu sein ...
Das Gefühl, wenn er an den Samenleitern zieht und Du denkst, er reißt die irgendwo im Bauchraum ab, sagenhaft.

Wenn Du aber von der netten Arzthelferin gefragt wirst, ob Du nach der OP noch Pizza mitessen möchtet, während eine Etage tiefer gerade genäht und gelötet wird,... unbezahlbar.

Ich war der festen Überzeugung, dass ich danach nach Hause gehen kann, aber der eine Kilometer war nicht drin. Kleinlaut und Pizza mampfend habe ich daheim angerufen und mich abholen lassen.

Wie schon geschrieben: Versucht einen Doc zu finden, von dem Ihr schon gehört habt, dass er seine Ausbildung nicht nur im Schlachthof oder am Autopsietisch gemacht hat.

Kleiner Spaß am Rande: Man muss ja tatsächlich bis zu ersten Probenabgabe das Magazin ein paarmal geleert haben. Aber die ganze Gegend war in so schillernden Farben, dass ich mich kaum zu pinkeln getraut habe, geschweige denn

Das setzt einen dann irgendwann sehr unter Druck, wenn der Tag naht und das Ziel nicht erreicht ist. Fast wie Winterpokal..
blaho ist offline   Mit Zitat antworten